Worum geht es bei Fixi7?

Business_417288

...für Käufer:


Egal ob Du fix mal jemanden zum umgraben deines Gartens, Extrabesucher auf deiner Homepage, ein Werbebanner, oder einen selbstgestrickten Schal suchst, bei Fixi7 findest Du die verschiedensten Dienste und Produkte zum Fixpreis. Unsere Seller freuen sich schon auf Deine Bestellung und werden den Fixi-Deal, in bester Qualität liefern. Nach der Bestellung kannst Du Dich individuell direkt mit dem jeweiligen Anbieter in Verbindung setzen.

Seller

...für Verkäufer:


Nach dem Motto: "Für 7,77 € bekommst Du von mir..." kannst Du auf Fixi7 deine individuellen Dienste oder Produkte als Fixi-Deal anbieten. Mit attraktiven Angeboten kannst Du dabei wertvolle neue Kundenkontakte generieren. Der Schwerpunkt liegt dabei naturgemäß auf digitale Dienstleistungen. Du kannst bis zu 17 verschiedene Deals anbieten. Nur bei tatsächlich realisierten Deals werden geringe Fixi-Gebühren fällig. Die Anmeldung ist kostenfrei.

Die Ursprungsidee zur Entwicklung von Fixi7 kam seinerzeit aus dem amerikanischen Vorbild "Fiverr.com", welches dazumal aber nicht in Europa verfügbar war. Inzwischen gibt es aber Fiverr auch in einer deutschen Version und man findet dort natürlich auch zahlreiche deutschsprachige Angebote.
Wir nutzen Fiverr selbst für verschiedenste Kleinaufträge. Also bei Bedarf einfach auf einen der Banner hier klicken.


Top-Deals!
Für 7,77 € bekommst Du: